Mini-Einsatz beim Länderpokal

Bremer HV vs BHV 18.01.14 (77)

Ein tolles Highlight hatten die Minis des TSV Birkenau am Länderpokalwochenende in der Langenberghalle! Sie durften mit den Auswahlspielerinnen des Badischen und Bremer HV einlaufen.Bremer HV vs BHV 18.01.14 (101)
Große Aufregung war schon beim Umziehen in der Hermann-Sattler-Halle zu merken, bevor es endlich in die gut gefüllte Langenberghalle ging.
Die eine Hälfte durfte mit den Bremerinnen einlaufen, die andere Hälfte bekam Spielerinnen vom BHV an die Hand.

Bremer HV vs BHV 18.01.14 (104)
Beim Vorstellen der Spielerinnen schweiften die Blicke der Minis über die Tribüne und sie genossen die gespannte Atmosphäre.
Viele der Nachwuchshandballer schauten sich anschließend noch das Spiel ihrer Vorbilder an.

(Bericht: Miriam Hoffmann, Bilder: Armin Etzel)