zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

Minis erfolgreich in Hemsbach

TSV Birkenau - "Minis" beim Turnier in Hemsbach @ 15.11.2015

Am vergangenen Sonntag, 15.11., waren die Nachwuchshandballer des TSV Birkenau in Hemsbach auf dem ersten Mini-Turnier der neuen Runde. Zu Besuch bei der JSG Bergstraße hatte jede Mannschaft vier erfolgreiche Spiele in ihrer jeweiligen Gruppe bestritten und ihre gesammelten Erfahrungen zeigen können. Nicht nur die Trainer sondern auch die Eltern, Geschwister und Bekannte waren sichtlich stolz auf ihre Schützlinge. Bei der traditionellen Siegerehrung gab es für jeden einen kleinen Pokal, Obst und eine süße Leckerei. So gehen alle gestärkt und motiviert in die Vorbereitung für das nächste Mini-Turnier in Weinheim.

TSV Birkenau - "Minis" beim Turnier in Hemsbach @ 15.11.2015

TSV Birkenau - "Minis" beim Turnier in Hemsbach @ 15.11.2015

(Bericht: Miriam Hoffmann

Bilder: Holger Schilling)

Themen: Allgemein, Berichte | Kein Kommentar »

Von Vanessa | 17.November 2015

Kommentare

  • Andere TSV-Blogs

  • Links