zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

Rundenabschluss der Minis im Zoo

Zoo Abschluss

Am vergangenen Sonntag trafen sich die die Rund 50 Minis und deren Familien zum Rundenabschluss der Saison 2013/2014. Gemeinsam wurde der Heidelberger Zoo besucht, wo die Kinder zusammen mit ihren Eltern eine Rallye zu absolvieren hatten. Hierbei kamen nicht nur die Kleinsten ins Schwitzen, auch die Eltern waren einmal mehr gefragt, wenn die nächste Aufgabe an stand und die Kinder mit einem: „Wir sind dann bei den Elefanten“-Zuruf ab düsten.

Abschließend wurden die Rallye-Karten von den Trainern eingesammelt, um die Auswertung vorzunehmen. Das Ergebnis war eindeutig: Alle Kinder hatten die Fragen richtig beantwortet, sodass es nur Gewinner gab. Als Preise wurden zunächst Muffins und abschließend die sehnsüchtig erwarteten neuen Mini-Shirts verteilt.

Alle waren sich einig, dass der Tag ein voller Erfolg war und der ein oder andere verschwand dann noch einmal strahlend in Richtung „Lieblingstier“.

Zoo Abschluss II

(Bilder: M. Bonnet)

Themen: Berichte | Kein Kommentar »

Von Vanessa | 20.Mai 2014

Kommentare

  • Terminkalender

    Dezember 2017
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Nächste Termine

    • Keine Termine.
  • Weitere TSV-Blogs

  • Links