zurück zur TSV Hauptseite

« | Home | »

Ein toller Abschluß

Das letzte Minispielfest der Saison 2007/2008 in der Langenbergsporthalle war wieder einmal ein großer Erfolg. Die Kleinsten des Handballsports haben große Leistungen gezeigt, die von den Zuschauern immer wieder mit viel Beifall versehen wurden.

Der Spielbetrieb wurde durch Vanessa und Oliver am Schiedsgericht bestens organisiert (das Spielfest endete sogar vorzeitig). Prima geleitet wurden die immerhin 20 Begegnungen durch die Schiedrichter Inge, Petra, Benjamin und Philipp.

Aufwärmen beim Minispielfest

Eindrücke (ca. 40 Bilder) sind wie üblich im Webalbum abgelegt.

Dank gewährt allen aktiven Helfern an den Theken, bei Auf- und Abbau, etc. und Spendern von Sachpreisen für die Tombola sowie Kuchen, Brezel und was sonst noch angeboten wurde.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Kleinsten mit einer Urkunde, einem Schweißband mit Deutschlandfarben sowie einem Schoko-Osterhasenlutscher belohnt.

Themen: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ein toller Abschluß

Von pboehm | 15.März 2008

Kommentare geschlossen.

  • Terminkalender

    Dezember 2021
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031EC
  • Nächste Termine

    • Keine Termine.
  • Weitere TSV-Blogs

  • Links