Die Löwen in der SAP Arena besucht

SAP Arena

Ein unvergeßliches Erlebnis in einer beeindruckenden Atmosphäre hatten 12 Minis und zwei Betreuer Dank Freikarten der Rhein-Neckar Löwen (organisiert durch eine liebe Spieler-Mama):

Die Minis sahen das Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen die HSG Wetzlar, das 30:24 endete. Vor insgesamt 9390 Zuschauern konnten die Weltmeister und auch Nachwuchsspielter „hautnah“ aus oberster Sitzreihe erlebt werden:

  • Christian Schwarzer
  • Henning Fritz
  • Oliver Roggisch
  • Uwe Gensheimer und weitere…

Aber am allerwichtigsten war natürlich der Löwe, das Maskottchen an sich:
Mal auf dem Spielfeld, dann am Spielfeldrand mit dem Rhytmus der Musik tanzend kam er schließlich bis ganz nach oben unter das Dach nur einen Block weiter, als er dann schnell wieder die Treppen auf seinem Allerwertesten nach unten gerutscht ist.

SAP Arena Blick

Das schnelle Spiel der ganz Großen und die tollen Fans haben unsere Minis hoffentlich inspiriert. Wir werden es beim nächsten Spielfest sehen… 🙂