Minispieltag des TV Hemsbach

Am Sonntag, den 14.03. ab 11 Uhr fand in der Hans-Michel-Halle der vierte Minispieltag der laufenden Saison statt.

Erstmals im neuen orange-blauen Dress präsentierte sich unsere zweite Gruppe. Unter souveräner Leitung von Sabine Bielevelt haben die Kleinen ihr Können aufblitzen lassen.

Stark dezimiert und dennoch schlagkräftig präsentierte sich die erste Gruppe. „Frauenpower“ war dieses Mal angesagt, denn lediglich zwei Jungs verstärkten die tapfer und kämpferisch agierenden Mädels. Die Fortschritte in Abwehr und Angriff waren nicht zu übersehen.

Hier sind einige Eindrücke vom Spielfest in Hemsbach, bei dem bei der abschließenden Siegerehrung mal wieder alle Sieger waren…

2010-03-14 Minispielfest TVH

Das letzte Spielfest der Saison 2009/2010 findet am 18.04. ab 12:45 Uhr in Laudenbach statt.