Start in die neue Saison 2009/2010

Am 27. Mai war es soweit: Das Abschlußfest auf dem Tannenbuckel stand bevor. Für einige war das der Abschied aus dem Minibereich und  Übergang in die E-Jugend.

Minis auf dem Tannenbuckel
Minis und Neu-E-Jugendliche beim Abschlußfest mit den neuen Trikots des Handballkreises Mannheim auf dem Tannenbuckel

Umso besser, dass nochmal bei einem Fussballspiel Minis gegen Eltern alles gezeigt werden konnte. Natürlich entschieden die zahlenmäßig in der Überzahl spielenden Minis (ca. 50) die Partie deutlich mit 14: 12 gegen die tapfer kämpfenden, nicht nur konditionell unterlegenen Eltern (ca. 25).

Als Präsent für die tolle Beteiligung aller während der abgelaufenen Saison wurden von den Trainern Sabine, Vanessa, Robin, Sabrina, Anette & Heiko die neuen, gras-grünen Minishirts des Handballkreises Mannheim überreicht.

Am 14. Juni stand dann das Tannenbuckelturnier an. Hier wurden bereits die Spiele ohne die in die E-Jugend gewechselten Jahrgänge 2000 vollzogen. Es wurde deutlich, dass viel Potential vorhanden ist. Alle Minis gingen wieder als Sieger hervor und hatten Spaß.