Der Nikolaus besucht die TSV-Minis

Pünktlich zum letzten Training vor den Weihnachtsferien schaute der Nikolaus in der Grundschulsporthalle nach dem Rechten.

2008-12-17 Nikolaus 400px

Alle anwesenden Kinder waren sehr gespannt und aufgeregt, was der Nikolaus denn zu berichten hatte:
Von den Trainern hatte er Briefe erhalten, dass die Kindern sehr eifrig im Training mitarbeiten und tolle Fortschritte zu verzeichnen sind. Hingegen gibt es beim „Zuhören“ und insgesamt „Leiser sein“ noch viel Potential… 🙂

Als dann noch von dem ein oder anderen ein Gedicht aufgesagt wurde und die Trainer gemeinsam mit den Minis die Weihnachtsbäckerei anstimmten, gab es für jeden noch eine tolle Überraschung!

Es besonderes Lob erhielt Marvin, der als Trainingsfleisigster einen Gutschein für Wurst & Getränke bei einem der nächsten Spiele von Männer oder Frauen des TSV überreicht bekam…