Handball-Minispielfest in der Langenberhalle

Am Samstag, dem 13. Dezember 2008 fand in der Langenberghalle Birkenau das Handball-Minispielfest der kleinsten TSV Handballer statt.

Aufwärmen

Um 11 Uhr startete das Programm mit dem gemeinsamen Aufwärmen.

Lückenlos ging es zu den ersten Spielen über. Das große Spielfeld wurde – wie üblich – in Drittel aufgeteilt, zwei Drittel mit kleineren Handballfeldern und abgehängten Toren sowie ein Drittel mit Spieleparkour für die kleineren und größeren Geschwister. Die Spielzeit betrug 13 Minuten. Folgende Mannschaften standen sich gegenüber:

  • SG Leutershausen I und II
  • TV Großsachsen I und II
  • TV Oberflockenbach I und  II sowie
  • TSV Birkenau mit vier Mannschaften

Der Spielbetrieb verlief reibungslos dank souveräner Schiedsrichterleistungen von Inge, Petra, Benjamin sowie aushilfsweise Philipp und Heiko. Oliver führte am Schiedsgericht perfekt durch den Spielbetrieb. Tolle Preise konnten bei der Tombola gewonnen werden. Für Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen war bestens gesorgt.

Pünktlich um 13:45 Uhr fand dann endlich die lang ersehnte Siegerehrung statt. Und es war vorherzusehen: JEDER WAR SIEGER! Alle Minis erhielten eine Urkunde, eine Medallie sowie eine kleine Stärkung für den Nachhauseweg.

Gruppenfoto

Weitere, schöne Eindrücke vom Spielfest vermitteln die Bilder von Christian Bausch.

Das Trainerteam des TSV Birkenau möchte sich an dieser Stelle bei allen aktiven Helfern und Spendern von Kuchen und Preisen recht herzlich bedanken und wünscht ruhige und besinnliche Feiertage.